schliessen

Hallo Survivor!

Wenn du alle Bereiche einsehen und mit uns gemeinsam surviven willst,
musst du dich kostenlos

Registrieren!

Survival-Games-Community :: Forum :: Bewerbung Arma 3 :: Beiträge zeigen
» Neustrukturierung/Planung!
» TS und Serverdaten!
» Ernennung zum Co Leader!
» Neues Template auf Tanoa!
» Wartungsarbeiten!
» Guten Rutsch eu...
von Devilfighter
» Bewerbung Arma 3
von Dalmanos
» Changelog
von Devil
» SimRig
von Rosicky
no cheater


    Regist
  Menü  
  Fear he Night-Wiki Server Partner/ Werbepartner Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
  Arma 3 Clan  
  Clanaufbau Rangleiter Badges/Auszeichnungen Regeln  
 
  Discord  
   
 
  Organisation  
  Führung (HQ) Artillery Ausbildungsmodule  
 
  Star Citizen  
  Willkommen Star Citizen! Team  
 
  Werbepartner  
 

RazerStore
Kinguin Far Cry Primal - 160x600
 

 
 
  Forum » Rekrutierungsbüro » Bewerbungen » Bewerbung Arma 3  
 
Bewerbung Arma 3
Dalmanos
Private First Class

User Pic

Posts: 6
# 06.08.2016 - 20:53:18
    zitieren



Heyho,

Hiermit will ich mich bei eurem Clan bewerben.

Zu meiner Arma Vergangenheit:
Ich habe Arma 2 mit ACE/ACRE und anderen Mods im Militär Simulator Modus in einem Clan gespielt, bis dieser sich auflöste. Das waren so 1-2 Jahre glaube ich.
Danach habe ich mich eine größeren Zeitraum außerhalb der Arma Szene bewegt, bis ich dieses Jahr wieder einem Clan beigetreten bin. Auch dieser hat sich leider aufgelöst, das relativ schnell. (~2 Monate habe ich dort gespielt)
Jetzt wo ich Blut gerochen haben, will ich natürlich wieder das ganze Vieh.

So habe ich mich auf die Suche begeben:
Arma 3 Clan, realistisch/Militär Simulation/Roleplay; >= 18 Jahre
-> Bingo

Voller Hoffnung einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, habe ich mich hier beworben.

Zu meiner Person:
Name: Andi
Staatsbürgerschaft: Österreich
Alter: 18
Hobbys: Hardware, Software, IT, Linux, Gaming und Bergsteigen ist auch geil

Hoffentlich kommen wir gut aus!

PS:
Ihr habt hoffentlich auch Bewegungs-Formationen(z.B. Schützen-kette,-reihe,-igel; etc.)
und ACE/TaskForceRadio am Start, oder?

Hochachtungsvoll,
Dalmanos


Zuletzt modifiziert von Dalmanos am 06.08.2016 - 20:54:30
Devil
Staff Sergeant, Admin

User Pic

Posts: 67
# 07.08.2016 - 01:00:10
    zitieren



Hallo Dalmanos!

Vorerst, super Bewerbung!

Natürlich freuen wir uns dich in unseren Reihen aufzunehmen! :lolwackel:

Nun kurz zu uns. Wir durchlaufen gerade eine Pause. (Urlaub der aktiven Member, viel Arbeit und ich bin gerade Vater von Zwillingen geworden.) Deshalb haben wir gerade keinen Server laufen. Dennoch geht es weiter! :respekt:

Ich werde dir natürlich eine Uniform für die PersAkte zusammenstellen und dich eingliedern. Weiters baue ich gerade ein neues Template auf Tanoa für den neuen Server!

Du kannst gerne in der Zwischenzeit die Website durchstöbern und dich für Ausbildungen bewerben.

Adde mich bitte auf Steam damit wir uns absprechen können!

Steamaccount/ DEVIL

Ich hoffe dass die Community deinen Erwartungen entspricht und freue mich wenn wir dich als Rekrut bei der SGCom willkommen heissen dürfen!

SSgt.Devil
Admin SGCom


Zuletzt modifiziert von Devil am 07.08.2016 - 01:02:43

Rang im Forum

Dalmanos
Private First Class

User Pic

Posts: 6
# 07.08.2016 - 16:47:53
    zitieren



Danke fürs Aufnehmen!

 Zitat
ich bin gerade Vater von Zwillingen geworden

Glückwunsch! :)

Zur Pause:
Von welchen Zeiträumen sprechen wir denn?
Devil
Staff Sergeant, Admin

User Pic

Posts: 67
# 07.08.2016 - 22:09:02
    zitieren



Hey! Also zur Pause, Rosicky ist noch bis 15 im Urlaub. Er ist einer unserer Ausbilder. Ich bastle abends am neuen Template(ich hoffe du hast das Apex-Update)? Diese funktioniert schon ganz passabel. Also kurzum, so 1-2 Wochen. Server läuft eventuell schon früher an.

Kurze Info zum Servertemplate. Die Insel Tanoa ist von 2 Fraktionen übernommen worden. Ziel ist es die Map zu übernehmen. Der Mod ALiVE steuert sämtliche KI. Unsere Teamleader haben ein Tablet, mit welchem sie CAS, Artillerie und Supportlogistik verfügen.

Schützenreihe/kette und so machen wir auch. Weiters sind ACE³ und TFAR am Start.

Lg

Devil
Admin SGCom.

Rang im Forum

Dalmanos
Private First Class

User Pic

Posts: 6
# 08.08.2016 - 13:53:05
    zitieren



Gut!
Apex hab ich.
Dalmanos
Private First Class

User Pic

Posts: 6
# 05.05.2017 - 23:19:05
    zitieren



Ich möchte hiermit angeben, dass ich jetzt offiziell in einem anderen Clan tätig bin.
Werde aber euer Projekt gespannt verfolgen, viel Erfolg damit!